Freundlich
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am 5. 9. 2014 um 07:06 |
Ich hatte Groupon erst gar nicht. Eine Freundin hat davon immer sehr verärgert berichtet. Da dachte ich gleich, nee lieber nicht...
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werner
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am 1. 8. 2014 um 13:29 |
Ja mit den Mails hat Groupon viele vergrault.
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Lenno56
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am 24. 9. 2013 um 19:59 |
quote: Und irgendwie nervt mich Groupon auch mit seinen hunderten von Mails, die da regelmäßig ankommen!
Genau das ist das Problem, deswegen nutze ich es nicht!
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tanjasen
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am 3. 9. 2013 um 18:56 |
quote: Und irgendwie nervt mich Groupon auch mit seinen hunderten von Mails, die da regelmäßig ankommen!
Aber ich wette du nutzt sie trotzdem, also die rabatte!
Aber erstmal beschweren hehe
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sabserl
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am 17. 6. 2013 um 07:06 |
Und irgendwie nervt mich Groupon auch mit seinen hunderten von Mails, die da regelmäßig ankommen!
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Paule84
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am 10. 4. 2013 um 10:47 |
Also ich fand, dass sich Groupon Anfang und Mitte letzten Jahres noch übel gelohnt hat. Auch die Deals (v.a. die lokalen) waren super. Das hat sich jetzt irgendwie geändert.
Und ich habe auch schon viele Gutscheinanbieter gehabt (z.B. ein Frisör letztens), die über Groupon gemeckert habem, dass die so viel Provision verlangen und so.
Trotzdem guck ich immer mal wieder rein, weil manchmal ist doch noch ein guter Deal dabei.
Ich mach auch DailyDeal, da sind die lokalen Angebote oft besser
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HannesW
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am 25. 8. 2012 um 08:10 |
Ein dreiviertel Jahr nach dem Börsengang rutscht das Rabattportal Groupon immer tiefer in die Krise.
Und nun steigen auch noch wichtige Investoren der ersten Stunde aus.
Schon als das Schnäppchenportal Groupon die Zahlen für das zweite Quartal in Chicago vorstellte, wurde deutlich,
dass der einstige Börsenstar in der Krise steckt.
Im ersten Quartal hatte der Umsatz noch um 89 Prozent zulegen können.
Im zweiten Quartal wuchs Groupon im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nur noch um 45 Prozent auf 568 Millionen Dollar
- dabei hatte das Unternehmen im ersten Vierteljahr noch doppelt so stark zugelegt.
Im dritten Quartal soll sich das Wachstum sogar auf bis zu 35 Prozent abschwächen.
Da tröstet es auch nicht, dass Groupon statt einen 28-Millionen-Dollar-Gewinn verbuchen konnte.
Denn der war in erster Linie einem einmaligen Effekt geschuldet: dem Tausch von Anteilen an Firmen in China.
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Erwin3
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am 1. 2. 2012 um 13:43 |
Unter Groupon Goods bietet Groupon besondere Preisnachlässe auf besondere Produkte an.
Der Daily Deals Spezialist konnte zuletzt 150 Millionen registrierte Nutzer für seinen Email-Service melden, in dessen Rahmen das Unternehmen über interessante Deals informiert.
Darüber hinaus habe man das Personal kräftig aufgestockt. Groupon beschäftigt inzwischen mehr als 10.000 Mitarbeiter,
ließ Groupon CEO Andrew Mason im Rahmen der Digital-Life-Design in München durchblicken
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Gourmet2
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am 25. 1. 2012 um 13:11 |
Der E-Commerce Spezialist Groupon hat sich durch eine Übernahme verstärkt und die Social-Shopping-Plattform Mertado übernommen, wie TechCrunch berichtet. Über finanzielle Details der Akquisition wurde zunächst nichts bekannt.
Mertado hat die Übernahme durch Groupon (Nasdaq: GRPN, WKN: A1JMC2) inzwischen in seinem Blog bestätigt.
Im Zuge der Übernahme soll der Service am 28. Februar 2012 geschlossen werden.
Mit der Akquisition will Groupon offenbar seine Initiative Groupon Goods weiter stärken.
Zumindest bei Mertado verweist man auf die Groupon Initiative.
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